Unbenannt-1

Über mich

1973 wurde ich in Bernkastel-Kues geboren. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter und einen Sohn.

Von 1993 bis 1996 absolvierte ich meine Ausbildung zum Ergotherapeuten an der Berufsfachschule für Ergotherapie in Koblenz. In dieser Zeit habe ich Praktika in den verschiedenen Fachbereichen (Arbeitstherapie, Pädiatrie, Psychiatrie und Neurologie) durchlaufen.

Von 1996 bis 1999 sammelte ich erste Berufserfahrungen als angestellter Ergotherapeut. Seit 1999 habe ich meine eigene Praxis für Ergotherapie in meiner Heimatstadt Bernkastel-Kues.

Seit 2014 bin ich Vorsitzender des Fördervereins Cusanus Krankenhaus in Bernkastel-Kues.

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit nehme ich an den verschiedensten Fortbildungen sowie an regelmäßigen fallorientierten Supervisionen teil.